• Jobs Job bei vivit Pflege GmbH

vivit Pflege GmbH

Ludwigshafen am Rhein

Medizinische / Pharma

Ludwigshafen am Rhein

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) vivit Pflege GmbH Ludwigshafen am Rhein Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege; Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten und deren Angehörige.

Super Dann Komm Zu Uns Wir Sind Auf Die Häusliche Von Intensiv- Und Beatmungs­pa­tien­ten Spezialisiert Für Die Betreuung Unserer Intensivpatienten In Der Facheinrichtung In Ludwigshafen Suchen Wir Engagierte Examinierte Fachkräfte (m/w) Dein Profil: Du Bist Exam Gesundheits- Und Krankenr (m/w) Oder Exam Altenr (m/w) Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungs Führen Der Dokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Arbeiten Ohne Zeitdruck Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Steuerfreie Zuschläge Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Konzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Dein Ansprechpartner: Volker Wassmann Telefon (06 21) 150 46 30 · Vwassmann@-intensivde Www-de · Facebookcom/ P?egefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Ludwigshafen Am Rhein Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   vivit Pflege GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Pflegefachkraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   vivit Pflege GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Reinigungskraft Büro DP-World (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Seehausen)

Finanzexperte (m/w/d)
   Morath Automatisierung GmbH (Titisee-Neustadt)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)